Direkt zum Inhalt

DKV EURO SERVICE GmbH + Co. KG

Balcke-Dürr-Allee 3
40882 Ratingen
URL: www.dkv-euroservice.com
Logo
 
Bereits zum 13. Mal wurde die DKV CARD zur Tankkarte des Jahres für den gewerblichen Güter- und Omnibusverkehr gewählt. Seit über 80 Jahren bietet der DKV eine leistungsstarke Tankkarte für ganz Europa.

Das Kernprodukt des DKV Euro Service ist das Anbieten von Tankkarten für gewerbliche Kunden. Mit diesen Karten können Mitarbeiter der 2016 knapp 140.000 Kunden an 60.000 Akzeptanzstellen in 42 Ländern die Kosten für Kraftstoffe und andere fahrzeugbezogene Produkte und Dienstleistungen begleichen. Der DKV Euro Service übernimmt die Abrechnung der Kartenumsätze und das Inkasso sowie ergänzende Dienstleistungen wie Mehrwertsteuer-Rückerstattung im Ausland oder die Bereitstellung von Daten und Statistiken für das Fuhrparkmanagement.

Weitere angebotene Dienstleistungen sind unter anderem Mautabrechnung, Nutzfahrzeugvermietung, Unterstützung bei der Grenzabfertigung, die Bereitstellung von aktuellen Dieselpreisen der Akzeptanzstellen, die Begleitung von Sondertransporten sowie fahrzeugbezogene Services wie Reinigung und Reifenservice.

AZ DKV

Deutsch

Video