Hochleistungs-Mannschaftswagen fürs Gelände

Der kompromisslose Torsus Praetorian wurde für Designqualität mit dem Red Dot Award in der Kategorie Product Design 2020 ausgezeichnet.

 
Foto: Torsus
Foto: Torsus
« Bild zurück
Bild
1 / 8
Bild vor »

Torsus entwarf in Zusammenarbeit mit Werkemotion, einem unabhängigen, preisgekrönten Studio für Transport- und Industriedesign, den Hochleistungs-Geländewagen. Der Bus wurde entwickelt, um Personal und Ausrüstung sicher in den rauesten Umgebungen der Welt zu transportieren. Er basiert auf einem verbesserten Hochleistungs-MAN-Chassis und wird von MAN-Motoren und Antriebsstrang angetrieben. Von den Michelin-Offroad-Reifen bis zur militärischen Beschichtung Line für Karosserieteile ist Fahrzeug so konstruiert, dass es auf jedem Gelände, unter allen Bedingungen und überall auf der Welt eingesetzt werden kann.