Werbung
Werbung
Werbung

IAA 2019: Rundgang 8, live auf der IAA

Bert Brandenburg

Für die Besucher ist die IAA vor allem auch eine große Erlebniswelt: Die Probefahrten waren trotz höherer Fahrzeuganzahl jeden Messetag bereits morgens ausgebucht, vor dem Offroad Parcours auf der Agora und dem autonomen Shuttle bildeten sich lange Schlangen, und auch der E-Move-Track wurde durchgehend sehr stark frequentiert. Die IAA Heritage by Motorworld wurde zu einem neuen Publikumsliebling, die Gänge waren gesäumt von Automobilbegeisterten jeden Alters. Zehntausende Besucher konnten so die „IAA Experience“ mit allen Sinnen erleben.

Unter dem Motto „Driving tomorrow“ präsentiert sich die IAA 2019 in Frankfurt am Main als die internationale Plattform der Mobilität in einer nie dagewesenen Breite und Vielfalt. Die Transformation der gesamten Branche verändert auch die IAA.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung