Werbung
Werbung
Werbung

Mercedes-AMG Petronas Motorsport fährt in Monaco mit beiden Fahrern in die erste Startreihe

Bert Brandenburg

Lewis Hamilton: "Das war heute eine der besten Pole Positions, an die ich mich erinnern kann. Wir hatten im Verlauf der Jahre viel Erfolg, aber ich kann mich wirklich an keine Pole erinnern, die mir so viel bedeutet hat wie diese. Hinter dem gesamten Team und mir persönlich liegt eine unheimlich schwierige Woche. Es ist fantastisch, wie wir gemeinsam als Team auftreten und zusammen noch stärker geworden sind, um unsere Performance von Wochenende zu Wochenende zu steigern. Ich war über die Jahre nicht besonders erfolgreich in Monaco, ich habe nie ganz die perfekte Runde hinbekommen, aber heute war ich so nah wie nur irgendwie möglich dran. Das war für Niki."

Werbung
Werbung
Werbung