Range Rover: Jubiläums-Tour durch Schottland

Reise der Generationen auf der schottischen Küstenroute North Coast 500 anlässlich des 50sten Geburtstags des Range Rover Grand: ein Range Rover aus den späten 1970er-Jahren und ein Range Rover PHEV mit Plug-in Hybridantrieb gemeinsam unterwegs.

 
Auf „Grand Tour“ über die grandiose Touristikroute North Coast 500 | Foto: Jaguar Land Rover
Auf „Grand Tour“ über die grandiose Touristikroute North Coast 500 | Foto: Jaguar Land Rover
« Bild zurück
Bild
2 / 10
Bild vor »

Der Range Rover startete 1970 seine Erfolgsgeschichte als Begründer der Klasse der Luxus-Geländewagen. Im kommenden Juni kann Land Rover den 50sten Jahrestag der Range Rover Premiere im Jahr 1970 feiern. Den Auftakt der Geburtstagsfeierlichkeiten gab es schon jetzt in der Range-Rover-Heimat Großbritannien. Zwei Range Rover machten sich vor ein paar Wochen auf zur großen Runde durch den schottischen Norden: zur „Grand Tour“ über die grandiose Touristikroute North Coast 500.