Mediaservice

Werben in Unterwegs auf der Autobahn

Susanne Frank

Liebe Media-Entscheider,

wer unterwegs ist, muss auch mal Pause machen. Zum Auftanken – im buchstäblichen und im übertragenen Sinn. Auf den Autohöfen der Republik kommen alle Bevölkerungsschichten zusammen. Es gibt nur weniges, was so viele von uns eint: Rast zu machen, vielleicht bei einer Currywurst mit Pommes. Lkw-Fahrer steuern die Autohöfe an, ebenso wie Geschäftsreisende mit dem E-Auto oder Diesel, die Familie auf dem Weg in den Urlaub, die Reisegruppe mit dem Bus auf dem Weg in aller Herren Länder...

Das Magazin „Unterwegs auf der Autobahn“ schafft diesen Spagat, für unterschiedliche Zielgruppen interessanten Lesestoff zu bieten. Das bietet Chancen für Sie als Media-Entscheider. Denn viele Leser, die ihre kostenlose Ausgabe der „Unterwegs“ mitnehmen, sind vielleicht nicht selbst direkt Entscheidungsträger, aber durchaus in der Lage, diese zu beeinflussen. Der neue Truck der Marke XY hat ein neues Sicherheitsfeature, der neue Winterreifen von BCQ ist ideal für schlammige Böden… Bauunternehmer, Spediteure, Logistiker und Mittelständler hören durchaus auf die Empfehlungen ihrer Fahrer, Freunde und Familien und der Geschäftsreisende, der neugierig auf den neusten Van ist, lässt vielleicht seinen Einfluss spielen.

In „Unterwegs auf der Autobahn“ erfahren Reisende – ob in Teilzeit oder hauptberuflich – die neuesten Trends bei Lkw und Pkw und wie sich die Hersteller für die Zukunft der Mobilität wappnen. Nicht zu kurz kommen Tipps – wenn eine Panne passiert, der Winter oder das Frühjahr ansteht. Wir berichten über die Fortschritte bei der Elektromobilität, blicken hinter die Kulissen der Design-Labors und auch mal zurück auf die historischen Meilensteine des Automobils. Bei uns darf es auch mal „menscheln“. Es kommen Brummifahrer zu Wort und wir berichten über besondere Erlebnisse von Menschen mit ihrem mobilen Gefährt – ob mit mehreren Achsen, schwergewichtiger Ladung, schnittigem Sportwagen oder Wohnmobil. Wir wollen, dass sie alle sicher ankommen und am Ankunftsort eine unterhaltsame Lektüre in Händen halten.

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen

Ihre

Susanne Frank
Redakteurin (verantw.)

Mediadaten Download

Wir beraten Sie gerne...

Michaela Pech
Michaela Pech
Anzeigenleitung (verantw.)
T: +49 89 323 91 - 251
Susanne Stephan
Susanne Stephan
Mediaberatung
T: +49 89 323 91 - 256
Eberhard Göhrum
Eberhard Göhrum
Mediaberatung, Vermarktung
T: +49 89 323 91 - 257
Susanne Trautner
Susanne Trautner
Anzeigen-Sachbearbeitung
T: +49 89 323 91 255

Mediadaten anfordern

Sie möchten die Mediadaten per Post erhalten?
Fordern Sie diese unter anzeigen@unterwegs-auf-der-autobahn.de an oder füllen Sie das Mediadaten-Formular aus.

Rechtsform des Absenders
Rechtsform
Bitte geben Sie hier an, ob es sich beim Absender um ein Unternehmen oder eine Privatperson handelt.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Angaben zur Firma
Allgemeine Angaben
Kommentar
Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.
Die Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Rückruf-Service

Schicken Sie uns einfach Ihre Telefonnummer. Wir rufen Sie kostenlos zurück. Dieser Service steht Ihnen Montag bis Freitag von 09:00 - 16:00 Uhr zur Verfügung.

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre bevorzugte Zeit für einen Rückruf mitzuteilen oder uns vorab eine Nachricht (Frage) zukommen zu lassen.
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.
Die Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Sonderpublikationen

In zwei Sonderausgaben „Transporter Trends“ stellt unser Ressort Test und Technik zusammen mit Experten der Nutzfahrzeugindustrie sowie der Transportlogistik-Branche und des Handwerks in Form von Fachbeiträgen, Marktanalysen und Interviews aktuelle Entwicklungen aus dem Bereich der Transporter und  Lieferwagen vor.

Mehr Informationen »

Vision Transport“ beleuchtet aktuelle Entwicklungen im Bereich der Fahrzeugtechnik sowie in der Organisation transportlogistischer Dienstleistungen. In Form von Fachbeiträgen und Interviews kommen Experten aus der Nfz- und Zulieferindustrie, aus Politik und Wissenschaft, aus IT, Telematik und Beratung zu Wort.

Mehr Informationen »

Sonderprodukte

Profitieren Sie von unserem fundierten Publishing-Know How und realisieren Sie mit uns als Full Service-Dienstleister Ihre Corporate Publishing Produkte in Print bzw. Online. Ob Messezeitung, Jubiläums-Magazin, Mitarbeiter-Zeitschriften oder andere Aspekte Ihrer Unternehmens- bzw. Marken-Kommunikation: Mit uns an Ihrer Seite, wird Ihr Projekt noch erfolgreicher, was wir mit zahlreichen Referenzen unterstreichen können.

Sales Portal

Sales auf huss.de

Das komplette Werbe- und Reichweitenpotenzial der HUSS-Gruppe präsentieren wir Ihnen im Bereich Sales der Webpräsenz der HUSS-Unternehemensgruppe.