BEST OF mobility

Auf der New Mobility World prämierte VISION mobility im Rahmen der IAA 2019 in Frankfurt die Sieger der Leserwahl BEST OF mobility.

BEST OF mobility
BEST OF mobility
Redaktion (allg.)

1.080 Leser haben über 12.000 Stimmen vergeben und die Wahl BEST OF mobility bei der Premiere zu einem Erfolg gemacht. Mit der Leser- und Expertenwahl zeichnet der HUSS-VERLAG mit seinem Objekt VISION mobility zusammen mit der Unternehmensberatung Deloitte und dem Verband der Automobilindustrie (VDA) Unternehmen und deren Produkte sowie Dienstleistungen aus ausgewählten Automotive-Bereichen aus.

Die Gala war eingebettet in die Internationale Automobilausstellung. Gewählt wurden Produkte und Services in den drei Bereichen Mobilität, Konnektivität und Infrastruktur; darunter elektrifizierte Fahrzeuge, Elektroautos, Start-ups, Concept Cars, alternativ angetriebene Autos, Nutzfahrzeuge, Reifen, innovative Produkte der Zulieferer, mobile Services, Carsharing, Energie, Ladetechnik, Flottenmanagement, Zahlungsmethoden, ÖPNV und Lastenräder.  Die Abstimmung wurde nach einer einheitlichen Methodik mittels Auswählen auf der Onlineplattform von VISION mobility durchgeführt. Auf der New Mobility World wurden die Ergebnisse vor 200 geladenen Gästen präsentiert. BEST OF mobility empfiehlt sich als Networking-Plattform, um gemeinsam über die Zukunft der Mobilität zu denken und zu diskutieren. Dabei treffen sich Disruptoren, Innovatoren und Vertreter aus Politik und Wirtschaft, um über ihre Projekte zu berichten und Visionen auszutauschen.

Die Award-Gewinner überzeugen schon heute in Schlüsselbereichen der Zukunft der Mobilität, die die Branche massiv verändern werden.
Dr. Thomas Schiller, Partner und Leiter Automotive bei Deloitte


Fotos: HUSS-VERLAG

Printer Friendly, PDF & Email