Werbung
Werbung
Werbung

DAF LF zum Truck of the Year in Großbritannien gewählt

Zum dritten Mal in Folge erhielt DAF Trucks im Rahmen der britischen Commercial Fleet Awards den renommierten Titel „Truck of the Year“ für die Verteilerbaureihe LF. Darüber hinaus ging auch der „Manufacturer of the Year”-Preis an DAF Trucks. DAF hat damit die zwei wichtigsten Titel in der britischen Nutzfahrzeugbranche erhalten. Die Auszeichnungen sind Ergebnisse einer Leserwahl des Commercial Fleet Magazins und umfassen das Urteil von Fachleuten aus dem gesamten britischen Transportsektor.

DAF LF zum Truck of the Year in Großbritannien gewählt.
DAF LF zum Truck of the Year in Großbritannien gewählt.
Werbung
Werbung
Bert Brandenburg

Bereits 2018 und 2017 wurde der DAF LF zum „Truck of the Year” ernannt. Bereits 2016 holte sich der DAF LF schon die Auszeichnung „Best Urban Delivery Truck'“. Im hart umkämpften britischen Flottensektor ist der DAF LF für seine Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit in Verbindung mit den exzellenten DAF-Services bekannt. Das macht ihn für Fahrer wie für Unternehmer gleichermaßen zu einem attraktiven Verteilerfahrzeug.

Einen Hattrick bei solch einer renommierten Auszeichnungen für den LF zu erreichen macht mich stolz”, sagte Richard Zink, Direktor Marketing & Sales und Vorstandmitglied bei DAF Trucks, „und zeugt von der ausgezeichneten Qualität dieses äußerst vielseitigen Allrounders. Dass eine derartige Auszeichnung aus dem fachkundigen Urteil von Fahrern und Flottenbetreibern resultiert, ehrt uns besonders. Keiner ist besser in der Lage, die Leistung unserer Produkte und Serviceangebote zu beurteilen, als diejenigen, die täglich davon abhängig sind. Echte Profis erwarten ein hohes Maß an Produktivität, Zuverlässigkeit, Komfort und Betriebsdauer. Selbstverständlich hat auch unser flächendeckendes DAF-Händlernetz mit seinen überzeugenden Werkstattleistungen zu dieser besonderen Auszeichnung beigetragen.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung