DKV erweitert Versorgungsnetz in der Schweiz

Ab sofort können Kunden des DKV Euro Service sich in der Schweiz an 150 zusätzlichen Stationen der Marke Eni (ehemals Agip) mit Kraftstoff versorgen.

DKV Euro Service erweitert sein Versorgungsnetz in der Schweiz um 150 Stationen der Marke Eni.
DKV Euro Service erweitert sein Versorgungsnetz in der Schweiz um 150 Stationen der Marke Eni.
Julian Kral

Der Mobilitätsdienstleister und Tankkartenanbieter DKV Euro Service erweitert sein Versorgungsnetz in der Schweiz um 150 Stationen der Marke Eni. Das DKV-Versorgungsnetz in der Alpenrepublik wächst damit auf 673 Stationen an.

„Diese Netzerweiterung ist vor allem für unsere Kunden aus Süddeutschland, Österreich, Italien und Frankreich interessant, die die Schweiz befahren“, sagt Sven Mehringer, Geschäftsführer Fuel/Energy und Vehicle Services beim DKV Euro Service.

Neben Diesel- und Ottokraftstoffen stehen an den günstig gelegenen Eni-Stationen auch LPG, Erdgas und Bio Ethanol zur Verfügung. Zudem wird hier Premiumdiesel zum Preis von klassischem Diesel angeboten. Auffindbar sind die neu angebundenen Stationen über den kostenlosen Routenplaner DKV MAPS und die DKV APP.

Fotos: DKV Euro Service

Printer Friendly, PDF & Email