DKV gehört zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern

Die Preisträger im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2019“ stehen fest. Der Mobilitätsdienstleister DKV Euro Service belegt den vierten Platz und steigert sich damit gegenüber den Vorjahren zum dritten Mal in Folge.

Wurden zum vierten Mal in Folge für exzellenten Service ausgezeichnet (v.l.): Katrin Klein (Leiterin Kundenservice) und ihre Teammanager. (Foto: ServiceRating)
Wurden zum vierten Mal in Folge für exzellenten Service ausgezeichnet (v.l.): Katrin Klein (Leiterin Kundenservice) und ihre Teammanager. (Foto: ServiceRating)
Bert Brandenburg

Über 100 namhafte Unternehmen aus ganz Deutschland reichten ihre Bewerbungen ein. Eine unabhängige Jury aus Wirtschaft und Wissenschaft bescheinigte dem DKV Bestnoten für guten Kundenservice und eine konstant hohe Servicequalität. Die feierliche Preisverleihung durch das Beratungsunternehmen ServiceRating, das IMU der Universität Mannheim, Ipsos und das Handelsblatt fand kürzlich im Hotel Pullmann in Köln statt.   

Um die Kundenorientierung der teilnehmenden Unternehmen zu ermitteln, wurden unter anderem zufällig ausgewählte Kunden befragt. Um sich auf diesem hohen Niveau zu behaupten, setzt der DKV konsequent auf eine 1:1 Betreuung mit festen Ansprechpartnern  und bindet seine Kunden konsequent in die Entwicklung neuer Produkte ein. 

 

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