Exklusive Reise nach Las Vegas mit Deloitte gewinnen

Deloitte sponsert eine Reise für zwei Personen nach Las Vegas inklusive Flug und Hotel für drei Nächte und Besuch der CES.

Las Vegas hat so viel zu bieten: Entertainment, Kulinarik, Shoppen, Nachtleben, Golf, Spas, Heiraten und Tagesausflüge. Foto: Viva Las Vegas
Las Vegas hat so viel zu bieten: Entertainment, Kulinarik, Shoppen, Nachtleben, Golf, Spas, Heiraten und Tagesausflüge. Foto: Viva Las Vegas
Bert Brandenburg

Ein wenig Mühe kostete es schon, aus über 90 nominierten Produkten die jeweils besten ihrer Klasse auszuwählen. Doch der Einsatz kann sich lohnen. Unter allen Teilnehmern werden Preise im Gesamtwert von ca. 10.000 Euro verlost.

Deloitte erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Risk Advisory, Steuerberatung, Financial Advisory und Consulting für Unternehmen und Institutionen. Die CES findet jedes Jahr im Januar in Las Vegas statt. Die ehemals als Consumer Electronics Show bezeichnete Messe ist eine der weltweit wichtigsten Ereignisse für die IT-Branche. In den vergangenen Jahren haben auch Autohersteller und -zulieferer einen Stand gebucht, um dort ihre Fahrzeuge vorzuführen. Deloitte sponsert eine Reise für zwei Personen nach Las Vegas inklusive Flug und Hotel für drei Nächte und Besuch der CES.

Mit der Wahl BEST OF mobility werden herausragende Unternehmen und deren Produkte und Dienstleistungen aus ausgewählten Automotive-Bereichen ausgezeichnet.

Zur Wahl: https://vision-mobility.de/veranstaltungen/best-of-mobility.html

Printer Friendly, PDF & Email