Werbung
Werbung
Werbung

Scania Driver Competitions: Anmeldefrist läuft

Noch bis zum 31. Januar läuft die Anmeldefrist für den Fahrwettbewerb SDC, dem Gewinner winkt ein Scania im Wert von 100.000 €.

Noch bis 31. Januar 2019 könnnen Fahrer sich anmelden für den Scania Fahrerwettbewerb SDC.
Noch bis 31. Januar 2019 könnnen Fahrer sich anmelden für den Scania Fahrerwettbewerb SDC.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Wer wissen möchte, wie sicher, nachhaltig und erfolgreich er Lkw fährt, kann sich noch bis 31. Januar 2019 zum Scania Fahrerwettbewerb anmelden. Theorie-Fragen beantworten und mit etwas Glück hat man es ins deutsche bzw. österreichische Finale geschafft. Der jeweilige Landessieger qualifiziert sich für das große Europafinale bei Scania in Södertälje - und erhöht seine Chance, einen neuen Scania im Wert von 100.000 € zu gewinnen.

Wer noch eine besondere Herausforderung für 2019 sucht: 

Hier geht's zur Anmeldung für Deutschland.
Hier geht's zur Anmeldung für Österreich.

 

Fotos: Scania

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung