WORLD OF HEROES

Die Initiative WORLD OF HEROES ist entstanden, um das Image von Fahrern und auch Spediteuren in der gesamten Nfz-Branche zu verbessern.

WORLD OF HEROES
WORLD OF HEROES
Redaktion (allg.)

Fahrer und Spediteure sollen mehr Wertschätzung erfahren. Hinter der Initiative stehen EURO-Leasing, BFS, LogPay, TruckParking Europe und TruckJobs. Die BFS Business Fleet Services GmbH ist Mobilitätsdienstleister mit einem umfassenden Mietfuhrpark an MAN-Nutzfahrzeugen ab 3,5t. Mit einem Portfolio aus Standard-, Spezial- und Sonderfahrzeugen sowie einem Partnernetzwerk an über 80 Standorten wird flexibler Service und schnelle Reaktionszeiten gewährleistet.

Die richtigen und echten Lkw-Fahrer stehen im Vordergrund, daher ein Fotoshooting auf Rasthöfen und bei Speditionen, um die Trucker abzubilden und keine Models. So gab es auch schon sehr interessante Podiumsgespräche, zum Beispiel über Truck Trial oder Sicherheitsparken und LNG bzw. E-Fuels. Auch war schon Rüdiger Kirschstein zu Gast bei WORLD OF HEROES, Schauspieler der legendären 80er-Jahre Serie „Auf Achse“.  

INTERAKTIV
In diesem Video erfährst du, was die World of Heroes ist.
youtube.com/watch?v=29mady2jy4k

Foto: HUSS-VERLAG

Printer Friendly, PDF & Email