Direkt zum Inhalt
MAN Trucker’s World

MAN Trucker’s World

Der Fahrerclub MAN Trucker’s World bietet tolle Leistungen. Das eigene Clubmagazin sowie die Clubwebsite informieren über das Wichtigste in der Fahrerwelt. Die MAN Trucker’s World Kollektion ist exklusiv für die Mitglieder. Sie bietet Produkte, die auf die alltäglichen Bedürfnisse von Lkw-Fahrern zugeschnitten sind.
Zwei Mal im Jahr erscheint außerdem das Magazin rund um den Club. Bei MAN Trucker’s World sparen die Clubmitglieder 25 Prozent bei allen Trainings von MAN ProfiDrive®. Außerdem gibt es kostenfreie BKR-Schulungen. Mit der Autobahnrabattkarte ist man dann noch günstiger unterwegs. An über 2.500 Rasthöfen und Auto-
höfen in Deutschland wird die Karte akzeptiert. Als MAN Trucker’s World Club-Mitglied spart man bei einem Einkauf im MAN Shop 25 Prozent.Besonders am Herzen liegt dem Verein die Aktion „Fahrer helfen Fahrern e.V“. Ein Teil des Mitgliedsbeitrages wird dem Verein monatlich gespendet.

MAN Trucker’s World ist aber vor allem eines: Eine starke internationale Gemeinschaft für Lkw-Profis.  

Foto: MAN

Deutsch