Unterwegs auf der Autobahn

Aktuelle Ausgabe

Seidiges Fell und glänzender Lack: wie sich die Durststrecke für die Sinne überstehen lässt…

In diesen Zeiten kommen unsere fünf Sinne zu kurz – im Besonderen der Tastsinn. Zwischenmenschliche Berührungen zwischen Freunden sind selten geworden, zwischen Geschäftspartnern tabu. Ich bekomme meine tägliche Portion Haptik, wenn meine Katze ihr Tretritual in meiner Armbeuge absolviert, während ich ihre Hinterpfote in meiner Hand halte und über ihr Fell streichle.

Charakteristik

Unterwegs auf der Autobahn

Unterwegs auf der Autobahn ist eine Zeitung im Tabloidformat, die im Direktvertrieb direkt am Point of Sale „Autohof“ in einem Display präsentiert wird.

Redaktionelle Beiträge rund um Autohöfe, Reisen und Rasten, Gastronomie, Unterhaltung, Politik, Sicherheit, Premiumparken, E-Mobility, Maut, Fitness, Outdoor und vieles mehr spielen neben Unterhaltung für unterwegs eine große Rolle bei der Aufbereitung der Inhalte.

Redaktion

Susanne Frank
Redakteurin (verantwortlich)
T: +49 89 32391 210
Redaktion (allg.)
T: +49 (0) 89 323 91 - 210

Abonnements

Jahres-Abonnement

Jetzt auch als ABO im Huss-Shop verfügbar

Newsletter

Die unverzichtbare Lektüre jeden Donnerstag: der Unterwegs auf der Autobahn-Newsletter.