Unterwegs auf der Autobahn

Aktuelle Ausgabe

Rücksichtnahme auf dem Prüfstand

Eigentlich habe ich gehofft, die Corona-Pandemie an dieser Stelle nicht mehr sonderlich erwähnen zu müssen. Leider geht es aber nicht anders. Wir haben uns allerdings auch bemüht, diese Ausgabe der „Unterwegs auf der Autobahn“ nicht vornehmlich um den Virus kreisen zu lassen, sondern einen bunten Strauß von Beiträgen für Sie zusammenzustellen, der die Botschaft trägt: „Wir lassen uns die (Vor-)Freude am Fahren auf den Straßen trotz alledem nicht verderben“. Optimismus und nicht der Fall in die Depression ist das Gebot der Stunde. Auch wenn das nicht immer ganz leichtfällt. Das gilt für die Vergangenheit genauso wie momentan eingeschränkt für das Heute und natürlich hoffentlich bald wieder für das Morgen.

Charakteristik

Unterwegs auf der Autobahn

Unterwegs auf der Autobahn ist eine Zeitung im Tabloidformat, die im Direktvertrieb direkt am Point of Sale „Autohof“ in einem Display präsentiert wird.

Redaktionelle Beiträge rund um Autohöfe, Reisen und Rasten, Gastronomie, Unterhaltung, Politik, Sicherheit, Premiumparken, E-Mobility, Maut, Fitness, Outdoor und vieles mehr spielen neben Unterhaltung für unterwegs eine große Rolle bei der Aufbereitung der Inhalte.

Redaktion

Torsten Buchholz
Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
T: +49 89 32391 220
Redaktion (allg.)
T: +49 (0) 89 323 91 - 210

Abonnements

Jahres-Abonnement

Jetzt auch als ABO im Huss-Shop verfügbar

Newsletter

Die unverzichtbare Lektüre jeden Donnerstag: der Unterwegs auf der Autobahn-Newsletter.