Unterwegs auf der Autobahn

Aktuelle Ausgabe

Wo sich Auerochs, Schaf und Hummeln tummeln

Klimaneutral und emissionsfrei – auch im Schwerlastverkehr tüftelt man an Antrieben und E-Fuels der Zukunft. Ob sich eher die Elektro- oder Wasserstoff-Antriebe durchsetzen werden? Hauptsache die Verbrenner werden bald passé sein. Und wenn man heute noch mit einem Pickup durch Schlamm, Wasserpfützen und Sandpisten rast, dann wenigstens doch in Regenbogenfarben (Fords Gay Raptor, Seite 15). Abseits der Rennstrecke profiliert sich Porsche – was der Stuttgarter Hersteller alles in Sachen Nachhaltigkeit initiiert, ist beachtlich. Autor Gregor Soller erzählt von den Projekten in Leipzig und Chile, bevor er die Akku-Produktion in Zuffenhausen besichtigt (Seiten 16 bis 19).

Virtueller Urlaubstrip durch Spanien, echte Abstecher nach Stuttgart oder Wolfsburg

Charakteristik

Unterwegs auf der Autobahn

Unterwegs auf der Autobahn ist eine Zeitung im Tabloidformat, die im Direktvertrieb direkt am Point of Sale „Autohof“ in einem Display präsentiert wird.

Redaktionelle Beiträge rund um Autohöfe, Reisen und Rasten, Gastronomie, Unterhaltung, Politik, Sicherheit, Premiumparken, E-Mobility, Maut, Fitness, Outdoor und vieles mehr spielen neben Unterhaltung für unterwegs eine große Rolle bei der Aufbereitung der Inhalte.

Redaktion

Susanne Frank
Redakteurin (verantwortlich)
T: +49 89 32391 210
Anna Barbara Brüggmann
Redakteurin
T: +49 89 32391 210
Redaktion (allg.)
T: +49 (0) 89 323 91 - 210

Abonnements

Jahres-Abonnement

Jetzt auch als ABO im Huss-Shop verfügbar

Newsletter

Die unverzichtbare Lektüre jeden Donnerstag: der Unterwegs auf der Autobahn-Newsletter.