Unterwegs auf der Autobahn

Aktuelle Ausgabe

Wenn Autos Kultstatus erreichen…

3.400.000 Dollar – so viel war es einem besonders gut betuchten Filmfan Wert, den Steuerknüppel in Händen zu halten, mit dem Steve McQueen als Cop Frank Bullitt im gleichnamigen Film 16-mal einen Gang hochgeschaltet hat. Anfang 2020 kam der Ford Mustang GT 308 Fastback aus dem Film von 1968 unter den Hammer. Ob dieser jemand nun manchmal eine Spritztour über die Hügel von San Francisco unternimmt und sich dann so cool fühlt wie McQueen? Ich hoffe es für sie oder ihn und bin nur ein bisschen neidisch. Ford nutzt den Kultstatus des Films und brachte 2018 einen neuen „Bullitt“ heraus. Für 52.500 Euro kann man dieses Sondermodell erwerben.

Charakteristik

Unterwegs auf der Autobahn

Unterwegs auf der Autobahn ist eine Zeitung im Tabloidformat, die im Direktvertrieb direkt am Point of Sale „Autohof“ in einem Display präsentiert wird.

Redaktionelle Beiträge rund um Autohöfe, Reisen und Rasten, Gastronomie, Unterhaltung, Politik, Sicherheit, Premiumparken, E-Mobility, Maut, Fitness, Outdoor und vieles mehr spielen neben Unterhaltung für unterwegs eine große Rolle bei der Aufbereitung der Inhalte.

Redaktion

Torsten Buchholz
Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
T: +49 89 32391 220
Redaktion (allg.)
T: +49 (0) 89 323 91 - 210

Abonnements

Jahres-Abonnement

Jetzt auch als ABO im Huss-Shop verfügbar

Newsletter

Die unverzichtbare Lektüre jeden Donnerstag: der Unterwegs auf der Autobahn-Newsletter.